• Jobs Job bei apotheke adhoc

Media Assistent/in

apotheke adhoc

Redaktion / Dokumentation

Media Assistent/in apotheke adhoc Berlin Betreuung der Mediaaufträge, Kundenbetreuung; Unterstützung des Teams bei strategischen Aufgaben und im operativen Tagesgeschäft; Datenbankpflege, Recherchen; Erstellen von Reportings und Präsentationen.

Ist Mit Mehr Als 4 Millionen Seitenaufrufen Monatlich Das Führende Tagesaktuelle Nachrichtenportal Im Deutschen Pharma- Und Nmarkt Mehr Als 24000 Newsletter-abonnenten Meist Rinnen Oder Pta Nutzen Die Umfassenden Angebote Immer Mehr Nutzer Informieren Sich Online Bei Ob Unter Www-de Via Kostenfreier App Oder In Den Sozialen Netzwerken Wir Erweitern Unser Produktangebot Und Bauen Unser Beraterteam Weiter Aus Www-de Jobs@-de Zur Unterstützung Unseres Sales- Und Marketing-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Media Assistent/in Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Umfeld Ein Kollegiales Team Und Die Chance Ihre Potenziale Und Sich Selbst Mit Uns Weiterzuentwickeln Ihr Aufgabenbereich Betreuung Der Mediaaufträge Kundenbetreuung Unterstützung Des Teams Bei Strategischen Aufgaben Und Im Operativen Tagesgeschäft Datenbankpflege Recherchen Erstellen Von Reportings Und Präsentationen Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Projektmanagement Ihr Profil Hohe Web-affinität Text- Und Formulierungssicherheit In Deutsch Englischkenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (fortgeschrittene Excel-kenntnisse) Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Verschiedenen Betriebssystemen Eigenverantwortliche Und Genaue Arbeitsweise Organisationstalent Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Kreativität Erfahrungen In Media Vertrieb Marketing Oder Agentur Sind Von Vorteil Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Jobs@-de Und Die Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Www-de Jobs@-de Mediaplaner Mediaplanerin Marketingsfachkraft Marketingassistent Marketingassistenz Medienberater Medienberaterin Projektmanager Media Fachkraft Media-Fachkraft Medienassistent Medienberater Medienkaufmann Medienkauffrau Medienmanager Media Assistent/in Betreuung Der Mediaaufträge Kundenbetreuung Unterstützung Des Teams Bei Strategischen Aufgaben Und Im Operativen Tagesgeschäft Datenbankpflege Recherchen Erstellen Von Reportings Und Präsentationen Berlin Mediaplaner Mediaplanerin Marketingsfachkraft Marketingassistent Marketingassistenz Medienberater Medienberaterin Projektmanager Media Fachkraft Media-Fachkraft Medienassistent Medienberater Medienkaufmann Medienkauffrau Medienmanager

Media Planner (m/w)

Junior Grafiker (m/w) Digital

Assistent/in

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Balgheim)

Sachbearbeitung (w/m/d) Complaint GMO
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)

Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)
   Münchner Frucht Cooperative GmbH (München)